Mitmachen/Anmeldung

INFO

Als ehrenamtliche Organisation suchen wir stetig nach Nachwuchs und freuen uns auf jedes neue Gesicht. Solltest du Lust haben neue Freunde kennenzulernen, oder mit bestehenden Freunden ein aktives und vielfältiges Hobby zu teilen und sogar mitzugestalten, dann melde dich bei uns.

Wir bieten dir:

• Motivierte Jugendwarte
  • Neue Freunde
  • Praxisorientierte Ausbildung an den Geräten
  • Die Möglichkeit Dienstabende aktiv mitzugestalten und auch abzuhalten
  • Ein umfassendes Grundwissen über die Arbeit der freiwilligen FeuerwehrZahlreiche Aktivitäten wie z.B. Klettern, Schwimmen, Freizeitparkbesuche, Wochenendfahrten, u.v.m.

Jede(r) interessierte Jugendliche im Alter von 11 – 17 Jahren ist herzlich eingeladen sich jederzeit bei den Jugendwarten zu melden und weitere Fragen zu stellen. Ebenso ist es möglich die Dienstabende zu nutzen um sich ein genaueres Bild zu machen. Besuche uns doch einmal zur Probe und schaue ob es dir bei uns gefällt.

Die Bewerbungsunterlagen gibt es hier:

2022 Anmeldebogen

Die im Anmeldebogen erwähnten weiteren Dokumente (Bildrechte, SEPA-Lastschrift) werden bei erfolgter Aufnahme in die Jugendfeuerwehr Rhede ausgegeben.

Bitte denkt daran die Bewerbungsunterlagen vollständig und unterschrieben an einem der Dienstabende mitzubringen. Es wird eure Unterschrift sowie die Unterschrift eurer Erziehungsberechtigten benötigt.